Mit uns in Kontakt zu treten soll nicht schwer sein – wir mögen’s ja unkompliziert.
Deshalb könnt ihr uns flexibel erreichen: Per Mail, Anruf, WhatsApp und Kontaktformular – wie es euch lieb ist!
Und weil wir wissen, dass eure Planung wichtig ist, antworten wir euch immer möglichst schnell.

Jacqueline „Jack“ Jackmuth
Kaiserstr. 38
D-53332 Bornheim / NRW
Tel.: 0173/5864451 (gern auch WhatsApp)
EMail:
kontakt@jacks-eventservice.de
Steuernr.: 222/5195/4734 
Inhaber: 
Jacqueline Jackmuth

Ihr könnt uns gern für jede Art von Anliegen kontaktieren. Dann reichen die Felder mit den Sternchen schon aus.
Möchtet ihr gleich ein Angebot bekommen (kostet nix und ist unverbindlich), macht bitte möglichst viele Angaben – soweit bekannt. So können wir euch bestmöglich helfen.

Alle Bilder und Texte sind, wenn nicht anders angegeben,
durch uns erstellt und urheberrechtlich geschützt.

Gestaltung der Internetpräsenz:
netschmied webdesign

Fragst du beispielsweise für deine Agentur an, nenn uns hier bitte die Firma. Möchtest du ein Angebot für deine Privatveranstaltung bekommen, nenn uns doch bitte deine Anschrift. Das erleichtert später die Buchung, sobald du dich entschieden hast.
z.B. Festival, Mitarbeiterfest, Hochzeit…
Wohin genau sollen wir für dich liefern und/oder vor Ort anpacken?
Das Datum ist immer wichtig. Je nachdem können auch die Uhrzeiten relevant sein (beispielsweise wenn du eine betreute Dienstleistung anfragst).
Hier reicht schon eine grobe Schätzung, z. B. hilft uns 80 – 120 bei einer Privatparty schon weiter. Bei größeren Events wissen wir mit „zwischen 2.000 und 3.000“ oder „20.000 auf 4 Tage verteilt“ wie wir dir am besten helfen können.
Schreib uns gern alles, was dir wichtig ist, z. B. Anlieferung zu einer bestimmten Zeit. So können wir gleich alle Wünsche beachten.